Referent Konzernrechnungswesen (m/w)

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Referent Konzernrechnungswesen (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie der Konzernberichtserstattung (HGB & IFRS).

»ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können« Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Referent Konzernrechnungswesen (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Mehr Als Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 155 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüsse Sowie Der Konzernbericht­serstattung (hgb & Ifrs) Erstellung Und Einführung Von Rechnungswesen-richtlinien Mitarbeit Bei Prozessverbesserungen Und Standardisierungsprojekten Unterstützung Bei Diversen Projekten Bspw Strukturänderungen Ansprechpartner (m/w) Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Für Alle Im Tätigkeitsbereich Anfallenden Angelegenheiten Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschafts- Und Betriebsprüfer Ihr Profil Diplom-betriebswirt Diplom-kaufmann Oder Erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Rechnungslegung Oder Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Hgb- Und Ifrs-kenntnisse Anwenderkenntnisse Sap Fi Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Konsolidierungs-software (eccs Sam Bcs Von Vorteil) Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigenverantwortung Einsatz­bereit­schaft Und Belastbarkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-343  |   Wwwag Referent Konzernrechnungswesen Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Diplom-betriebswirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Diplom-kaufmann Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Wirtschaftsprüfung Ag Augsburg 86150 Bayern Ax47385by Referent Konzernrechnungswesen Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Diplom-Betriebswirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Diplom-Kaufmann Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Wirtschaftsprüfung Referent Konzernrechnungswesen (m/w) Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Der Konzernberichtserstattung (HGB & IFRS) Augsburg Referent Konzernrechnungswesen Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Diplom-Betriebswirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Diplom-Kaufmann Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Wirtschaftsprüfung

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Göppingen)

Sachbearbeiter:in Rechtsschutz Schaden
   HUK-COBURG (Coburg)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)